Ja, Du hast richtig gelesen: Strand und Zombies? Das geht nicht zusammen, denkst Du? Doch! Und da man ja bekanntlich entweder in der Urlaub fährt, um endlich mal ein bisschen zu entspannen, oder auch einfach mal was anderes zu sehen und damit die Kreativität zu fördern, kam mir die Gelegenheit ganz recht, beides miteinander zu verknüpfen.

Gestern Abend mehr durch Zufall, als bewusst entdeckt, ging es heute Nachmittag dann mit der Kamera bewaffnet nach Bibione Pineda an den Strand. Zombies, sollten unter der Führung der Zombie-Version von Captain Jack Sparrow, den Strand erobern und von Zombiejägern zurückgehalten werden. Kurzum: Einfach nur Spaß! Und das unter der glühenden Adria-Sonne bei dezenten 34° und einer kühlenden Brise vom Meer. Solltest Du die Gelegenheit dazu haben, bei einer solchen Aktion einmal dabei sein zu können, dann heißt es mitmachen! Sieh Dir hier an, warum:

Weitere Infos:
Die offizielle Website: www.zombiebeachwalk.com
Die offzielle Facebook-Seite: www.facebook.com/events/797339137013236