Endlich ist es geschafft: für meinen aktuellen Arbeitgeber, die Systeme Helmholz GmbH in Großenseebach konnte ich letzte Woche meine erste Videoarbeit beenden. Die Videos und Fotos sind dabei zwar nicht von mir, sondern einer Kollegin, jedoch zeichne ich mich für den Schnitt, die Grafiken und Animationen und die Musikauswahl verantwortlich. Bitte sieh Dir das video doch an und, wenn Du magst, dann freue ich mich auf konstruktive Kritik zu meiner Arbeit. Benutze dafür doch einfach die Kommentarfunktion unterhalb des Beitrags. Vielen Dank!

 

Wenn Dir die Seite und meine Arbeiten gefallen, dann abonniere doch ganz einfach meine Veröffentlichungen bei Google Currents. Currents ist ein Newsreader für Tablets und Smartphones, die Tageszeitung für das Tablet sozusagen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!